StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lavida`s Richtlinien

Nach unten 
AutorNachricht
Arkun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 27
Ort : Neviges

BeitragThema: Lavida`s Richtlinien   Mo Aug 09, 2010 8:12 am

Die 10 Gebote

§1
Forumspflicht, jede Woche soll sich der LaVidianer mindestens ein Mal über die aktuellen Planungen innerhalb der Gilde informieren.

§2
Kein sinnloser PK, der LaVidianer unterlässt sinnloses PK, dazu zählt PK auf SS und an Lowies und/oder besetzten Farmspots!

§3
Füreinander einstehen, der LaVidianer unterstützt sich (gemeinsames Questen, gemeinsame DP´s, Hilfe wenn Gildies pkt werden).

§4
Problemklärungen, Probleme und Streitigkeiten werden innerhalb der Gilde geklärt. Bei Bedarf wendet euch an unsere Mediatoren.

§5
Anwesenheitspflicht, wenn absehbar ist, dass ihr länger als eine Woche nicht aktiv spielen könnt, meldet euch im Forum ab. Unentschuldigtes Fehlen hat ab 30 Tagen den Gildenausschluss zur Folge.

§6
TS-Pflicht, jedes Mitglied sollte sich zumindest einmal im TS vorgestellt haben, damit die Kommunikation untereinander besser aufgebaut werden kann. Zu Gildenevents wird eine TS-Bereitschaft dringend empfohlen.

§7
Neue Bewerbungen, über Zuwachs wird demokratisch abgestimmt (die Mehrheit entscheidet).

§8
Kennenlernphase, damit alle antesten können, ob der neue LaVidianer zu den „Alten“ passt und ob er sich wohl fühlt, wird besonders auf die Chemie untereinander geachtet. Stimmt diese nicht oder hält sich das Mitglied nicht an die 10 Gebote, kann ein Gildenausschluss erfolgen.

§9
Runder Tisch, am runden Tisch werden nach Bedarf, jedoch mindestens alle 2 Wochen im TS (Daten siehe Forum) Probleme, Neuerungen und Vorhaben besprochen. Sollte es Probleme mit einem Mitglied geben kann dieses besprochen werden. Über Verwarnungen aufgrund von Gildengebotsverletzungen wird abgestimmt über Beibehaltung, Aufhebung oder Gildenausschluss. Verwarnungen können während des Spiels vom Leader ausgesprochen werden.

§10
Lidlbier, diese Gilde dient als Twinkgilde der LaVidianer.


Von Ajun verfasst Wink

_________________
Come to the Dark side ....we have Cookiees!!

Wo andere durch ein Meer von Blut waten bau ich mir einen Steg aus Leichen.

Menschlichkeit kann nicht menschlich sein den nur ein Mensch kann auch unmenschlich sein

Ein Stein über den man fällt sollte man mitnehmen er zeigt einem das man wieder aufstehen konnte

Es ist doch interessant Politikern zuzuhören, sie sagen Sätze wie:
WIR SIND:

A-Sozial
B-Sitzorientiert
C-Flüssig
D-Stabil
E-Regierbereit.
Nach oben Nach unten
http://lavida.forumsfree.de
 
Lavida`s Richtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaVida :: Gäste :: Gästeraum-
Gehe zu: